BSC Brunsbüttel  II  –  FC O 3:0  (2:0

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, ist es schwer einen Bericht zu verfassen. Es war aber so wie immer in den letzten zehn Jahren, denn in Brunsbüttel kommen wir nicht klar. Fünf Spiele = vier Niederlagen und ein Remis. Da kann man die Punkte eigentlich vorher mit der Post verschicken. Mit nur einem Reservespieler reisten wir zur Zweiten vom BSC und standen auf verlorenem Posten. Scheinbar ist die Luft nach der Niederlage in Nordhastedt raus bei unserer Truppe, denn der 12 Mann Kader war eigentlich eine schlagkräftige Truppe. Aber wie so oft in dieser Spielzeit haben wir Probleme mit den Kellerkindern der Tabelle. Der BSC schwebte noch in größter Abstiegsangst, aber nach dem hochverdienten Dreier sind sie gerettet. Die Gastgeber fingen forsch an und uns fiel nichts ein. Es lief kaum etwas zusammen und noch vor der Pause münzte BSC die Überlegenheit auch in Tore um. Meenken (36.) und Kropp (45.) trafen bis zum Wechsel und Petersen erhöhte auf 3:0. (54.). Damit war die Messe gelesen und wir hätten auch noch höher verlieren können.

Eigentlich haben wir eine gute Saison gespielt, aber in den letzten vier Spielen haben wir alles verspielt. Ein Punkt von 12 möglichen ist einfach zu wenig, um ganz oben mitzumischen. Aber wer weiß wofür es gut ist, dass wir nicht aufgestiegen sind, denn einige Spieler halten auf und Neuzugänge sind noch nicht bekannt. Bericht: Rolf Kruse

Gerrit und Kais Adria beenden ihre Karriere genauso wie Florian Arps und Alexander Rupp. Der FC O bedankt sich für ihre Vereinstreue und wünscht allen eine schöne fußballlose Zeit.

Jetzt ist erst einmal Sommerpause und alle können sich erholen.

Aufstellung: Todt – Göttsche, Rimkus, F. Arps – Krüger, Peters, Boie

Volkers (46. Thiessen) – Wiedemann, Voß, Friedrichsen